Wir treten für Gumpoldskirchen an!

Wir haben das ewige Parteigeschiebe im Gemeinderat satt, denn es schadet der Lebensqualität in unserem Heimatort! Deshalb braucht es die Bürgerliste, die wirklich unabhängig für die Anliegen der Bevölkerung in Gumpoldskirchen eintritt! Dank unserer Erfahrung wollten uns fast alle anderen Parteien in den letzten Monaten abwerben, doch wir stehen für einen ehrlichen Weg, bei dem nicht „strategische Interessen“ und der Einsatz für bestimmte Bünde oder Teilorganisationen im Mittelpunkt stehen, sondern die Bedürfnisse aller Menschen, die in Gumpoldskirchen wohnen.

AG Gumpoldskirchen

Erst durch die AG-Aktives Gumpoldskirchen wird das Thema „Soziales“ in den Gemeinderat gebracht und werden Themen angesprochen, die den „normalen Bürgern“ wichtig sind, die kein Parteibuch besitzen. Wir arbeiten konstruktiv und zukunftsorientiert mit den anderen Fraktionen zusammen und helfen bei Problemlösungen in vielen Arbeitskreisen und Ausschüssen. Wir müssen uns kein Blatt vor den Mund nehmen und dürfen Stärken und Schwächen konkret ansprechen! Damit dies in Zukunft noch besser möglich ist und die Parteien zur Zusammenarbeit und zum Dialog angehalten werden, bitten wir Sie, uns bei der kommenden Gemeinderatswahl am 25. Jänner zu unterstützen!