Frauen in den Gemeinderat!

AG-Aktives Gumpoldskirchen

Wenn bei der kommenden Gemeinderatswahl die Mandatsverteilung gleich bleibt, entsenden die 4 Parteien zusammen für 23 Gemeinderatssitze nur 5 Frauen!

Wir sind die einzige Gruppe, die mit einer Frau als Spitzenkandidatin antritt und mehr Frauen als Männer in den Gemeinderat entsenden wird!

Es braucht den ehrlichen Einsatz für soziale Fragen, Familie, Kinderbetreuung, Schule, Umwelt – nicht aus der Ferne sondern als Mütter, die die Alltagssorgen von Frauen kennen und sinnvoll verbessern können!

Deshalb bitten wir als AG-Aktives Gumpoldskirchen um Ihre Stimme für Frauen im Gemeinderat!