Eduard Billensteiner

Ich bin gerne mit dem Rad, zu Fuß oder mit Schi unterwegs – ganz besonders in der Umgebung unseres Heimatortes. Ich genieße die Natur und kann mein Hobby gut mit meinem Beruf als selbständiger Unternehmer verbinden. Mein Motto lautet „Vorwärtskommen durch Bewegung“ – ein Grundsatz der ähnlich wie im Sport auch für Gumpoldskirchen gelten sollte. Oftmals scheint es, dass die Parteipolitik diese Bewegungsfreiheit einschränkt. Deshalb setze ich mich mit unserer Bürgerliste, der AG-Aktives Gumpoldskirchen dafür ein, dass im Gemeinderat wieder die Meinung aller Bewohner gehört wird und ein echtes Miteinander der verschiedenen Fraktionen zu guten Lösungen führt.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und bin neben dem Sport gerne beim Heurigen um mit der Bevölkerung über Freud und Leid in Bezug auf unseren Ort zu diskutieren. Doch ich hoffe, durch Ihre Unterstützung diese Themen auch in den Gemeinderat tragen zu können. Dabei sind mir besonders wichtig, dass Bausünden der vergangenen Jahre reguliert werden und zukünftige Projekte sorgfältiger in Bezug auf das Ortsbild geplant werden. In meinem Schwerpunktthema Sport möchte ich die Jugendangebote ausbauen. Als Unternehmer werde ich meine Erfahrungen einbringen, um veraltete Strukturen zu verbessern aber gleichzeitig mithelfen, den Charakter des ursprünglichen Gumpoldskirchens und der schönen Natur in seiner Umgebung für die zukünftigen Generationen zu erhalten.