Kategorien

1995 Vertrauensvorschuss

Im März 1995 hat das Aktive Gumpoldskirchen bei den Gemeinderatswahlen einen großen Vertrauensvorschuss von der Bevölkerung bekommen:

AG……………   6 Mandate
ÖVP………….  7 Mandate
SPÖ………….   5 Mandate
FPÖ………….   3 Mandat

Mit Stimmenmehrheit wurde der  AG Spitzenkandidat Wolfgang Ziegler zum Bürgermeister gewählt. Mit viel Engagement der neuen Kraft im Gemeinderat und dem neuen Bürgermeister kann die AG sehr gute Arbeit für Gumpoldskirchen leisten.

Im Juli 1996 übernahm Dr. Richard Göd mit 9:8 Stimmen das Amt des Gumpoldskirchner Bürgermeisters von seinem Vorgänger. In seiner bisherigen Amtszeit konnte er gemeinsam mit unseren Mandataren und Unterstützern eine neue Art des Bürgerservice etablieren und zahlreiche große und kleine Verbesserungen für unseren Ort umsetzen.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.